Backpack

BackCarrier inkl. BackPack

 

BackPack Träger

 

Mit dem BackPack können sie unsere Kitchenbox Expedition auch ausserhalb ihres Fahrzeuges Transportieren.

Eine echte alternative für alle VW Busfahrer die den platz im Fahrzeug für andere dinge nutzen wollen.

 

Universell nutzbare Plattform. Für den multifunktionalen (Transport-) Gebrauch konzipiert. Der BackPack wird mithilfe des BackCarriers auf der Anhängerkupplung befestigt. Die Plattform bietet zusätzliche Ladefläche für Gegenstände aller Art oder eben unserer Kitchenbox Expedition. Zur Ladungssicherung sind in regelmäßigen Abständen Ösen und Öffnungen im Aluprofil angebracht. Der erhöhte Haltebügel bietet zusätzlich Stabilität und Befestigungsmöglichkeiten. Die diagonal gerippte Struktur des Blechs dient der verbesserten Rutschfestigkeit. Um dennoch bequemen Zugang zum Kofferraum zu haben, ist der BackPack abklappbar.

 

Nutzbare Ladefläche: 540 x 1300 mm

 

Der BackPack wird mithilfe des BackCarriers auf der Anhängerkupplung befestigt.

 

Produkteigenschaften laut Hersteller:

Eigengewicht (kg) 16,5
Zuladung (kg) 66
Tiefe (mm) 650
Breite (mm) 1350
Höhe (mm) 320
Plattform abschließbar am BackCarrier ja
Abklappbar, auch beladen ja
Beleuchtungssystem standard
Steckeranschluss 13-polig
Garantie 3 Jahre

 

BackCarrier

 

Der BackCarrier ist ein extrem stabiles Tragemodul, und durch seine Bauweise mehrfach einsetzbar. Ganz nach Bedarf kann er den Fahrradheckträger BackPower oder weitere Transportplattformen aufnehmen. Durch die erweiterte Abklappfunktion beim BackCarrier ist bei verschiedenen Kleintransportern wie z.B. dem VW T4/T5 oder dem Mercedes Benz Viano der Kofferraum sehr gut zugänglich.

Produkteigenschaften laut Hersteller:

Eigengewicht (kg) 9
Zuladung (kg) 82,5
Träger am Fahrzeug abschließbar ja
Abklappbar, auch beladen ja
EuroBE geprüft ja
Erfüllt City-Crash Norm ja
Garantie 3 Jahre

499,00 €